Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Weitersagen lohnt sich bei Fides!
Du bist Mitarbeiter der Fides Personalservice GmbH und hast einen tollen und spannenden Job durch uns gefunden, der Dir Spaß macht und auch noch zu Dir passt? Perfekt, die gute Nachricht möchtest Du bestimmt direkt auch mit deinen Freunden und Bekannten teilen. Weitersagen lohnt sich immer bei Fides. Mit jeder erfolgreichen Mitarbeiterwerbung, erhaltst Du einen Bonus von 200€. Da wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern sind, egal ob als Helfer oder Facharbeiter, hast Du hier gute Möglichkeiten dein Gehalt aufzubessern.

Wie funktioniert die Mitarbeiterwerbung bei Fides?
In deinem Bekanntenkreis gibt es Leute die unzufrieden mit ihrem derzeitigen Job sind oder sogar Arbeitslos sind? Gibt uns eine Empfehlung, alles weitere Regeln wir. Besteht das neue Arbeitsverhältnis länger als 3 Monate, erhältst Du automatisch den besprochenen Bonus von 200€ auf deiner Lohnabrechnung. Du hast weitere Fragen, dann helfen wir Dir gerne weiter.

#FIDES MACHT MEHR