Arbeitnehmerüberlassung / Direktvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung
FIDES ist für Dich die richtige Wahl, wenn es um die Arbeitnehmerüberlassung geht. Wir überlassen an namhafte Unternehmen, bei denen Du Deine Fertigkeiten und Erfahrungen unter Beweis stellen kannst. Als Arbeitnehmer im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, bist Du bei uns durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen Sozialleistungen, wie Renten-, Kranken-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung sowie Urlaub, beschäftigt.

Durch uns erhältst Du in vielen Fällen erst einen Zugang zu bestimmten Unternehmen und zu bestimmten Positionen innerhalb des Unternehmens. Selbstverständlich steht Dir ein Mitarbeiter von FIDES bei jedem Einsatz begleitend zur Seite und beantwortet Dir eventuelle Fragen.

Die Übernahmechancen, dass heißt eine Festanstellung bei einem unserer Kundenbetriebe ist sehr hoch. Wenn Du keine Übernahme bei deinem eingesetzten Kunden wünschst, weil Du noch andere Unternehmen kennen lernen möchtest, ist dieses auch kein Problem für uns.

Wir bieten Dir die beste Gelegenheit, Einblicke in die verschiedensten Unternehmensbereiche mit den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen zu bekommen. FIDES ist Anwender der IGZ-Tarifvertrages, welcher mit dem deutschen Gewerkschaftsbund geschlossen wurden.

Direktvermittlung
Direktvermittlung bedeutet genau das, was das Wort schon beinhaltet: Die direkte Vermittlung von qualifiziertem Personal in ein Unternehmen.

FIDES öffnet Dir in manchen Bereichen einen Zugang zu bestimmten Positionen innerhalb Unternehmen, welche erst gar nicht öffentlich ausgeschrieben werden. Unser Disponententeam kennt die Kundenunternehmen persönlich und in den meisten Fällen auch über Jahre. Du wirst also nur auf Stellen geplant, die auch wirklich zu Dir passen.

Wir unterstützen Dich individuell, flexibel, beraten und begleiten Dich in jeglicher Hinsicht.
Für Dich als Bewerber ist unsere Beratung selbstverständlich kostenlos.

#FIDES MACHT MEHR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein